Polyas goes to SMAU in Italy

Die Mitarbeiter von Polyas waren in diesem Oktober ziemlich umtriebig und selten in Berlin.

Nach Konferenzen in Kanada und Irland, überqueren wir dieses Mal die Alpen und nehmen an der SMAU 2016 teil. SMAU ist die größte Tech-Messe Italiens. Dort treffen Innovation, IT und Technologie auf verschiedene Institutionen und Unternehmen. Polyas ist dort mit einem Stand, der von zwei Mitarbeitern betreut wird, vertreten.

Die digitale Demokratie mit uns testen

Viele deutsche Unternehmen, Universitäten und Genossenschaften hatten schon die Möglichkeit mit Polyas Abstimmungen oder Befragungen online zu organisieren. Jetzt werden immer mehr internationale Unternehmen auf diese Lösung und auf uns aufmerksam.

Polyas befindet sich mitten im Prozess der Internationalisierung und stellt sich deswegen immer häufiger auf internationalen Messen vor. Allein im Oktober waren wir auf dem „International Summit of Cooperatives“ in Québec und der „Re:publica“ in Dublin.

Jetzt ist Italien an der Reihe. In unserem Tagesgeschäft haben wir bereits feststellen können, dass Italien für Online-Wahlen ein interessanter Markt ist. Deswegen wollen wir unsere Bemühungen um die Unternehmen in diesem Land vertiefen und die Online-Wahlen dort bekannter machen.

Das geht am besten auf der größten Technologie-Messe Italiens: der SMAU, die 25.- 27. Oktober in Mailand stattfindet.

Große Namen werden dort vertreten sein, wie beispielsweise Microsoft, cisco, SAP und vodafone – und dazwischen wird Polyas sein.

Bei unserem Stand können Interessierte mit einer Testwahl unsere Software ausprobieren. Sie können sich informieren, wie Polyas Abstimmungen und Wahlen in Unternehmen und Vereinen vereinfachen kann. Die anwesenden Polyas-Mitarbeiter, Margherita Grizzo und Diederik van Wersch, beantworten alle Fragen zu Online-Wahlen.

Unser Stand hat die Nummer H24 und befindet sich in der Halle 4 in Fieramilanocity. Dort werden unsere Mitarbeiter vom 25.- 27. Oktober Mailands Ansprechpartner zum Thema digitale Demokratie sein.

Wenn Sie an diesen Tagen nicht in Italien sein können, aber Fragen haben zu uns und unserem Produkt, dann klicken Sie einfach hier für mehr Informationen. 

About Laila Oudray

Um die Welt zu gestalten und zu verbessern, benötigt man Informationen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Informationen zu recherchieren und hoffentlich unterhaltsam aufzubereiten. Wenn ich nicht gerade das World Wide Web für die interessantesten Themen durchforste, lebe ich meine musikalische Seite aus und singe (wie man mir sagt, auch gar nicht so schlecht). Seit April arbeite ich bei Polyas. Hier bin ich für die Pressearbeit zuständig und schreibe Blogartikel.

Category

Veranstaltungen

Tags

, ,