konferenz_polyas

Das Institut für Betriebsratsberatung, CAIDAO, veranstaltet am Montag, den 24.10.2016 eine Konferenz zum Thema „Mitbestimmung 4.0 – den digitalen Wandel proaktiv gestalten“. Polyas ist mit einem Stand vor Ort vertreten und stellt sich vor.

Man ist geneigt zu sagen: Selbstverständlich. Bei einer Konferenz über die Mitbestimmung im digitalen Zeitalter, muss Polyas dabei sein. Mit unseren Online-Wahlen vereinfachen wir die Partizipation in Unternehmen, indem wir die Hürden nehmen und Teilnahme zeit- und ortsunabhängig machen.

Es geht um Mitbestimmung? Natürlich sind wir dabei!

Nicht seit gestern ist klar: Die Digitalisierung ist gekommen, um zu bleiben. Gerade in der Arbeitswelt verändert sich Vieles.

Mit diesen und weiteren Herausforderungen möchte sich die Konferenz von CAIDAO und weitblick befassen. Wir von Polyas sind vor Ort, um mit Online-Wahlen eine Lösung für „Mitbestimmung 4.0“ zu präsentieren. Die Anmeldung ist noch bis zum 21.10.2016 online möglich.

Wenn durch die Digitalisierung die Arbeitswelt flexibilisiert wird, weil beispielsweise Home Office ohne Probleme möglich ist, aber auch die Anwendung von Werksverträgen zunimmt, ist es an der Zeit, dass auch die Möglichkeiten der Partizipation digitalisiert und damit vereinfacht werden.

Wie das mit unserem Online-Wahlsystem funktioniert und welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt, besprechen wir mit Ihnen an unserem Stand bei der Konferenz „Mitbestimmung 4.0 – den digitalen Wandel proaktiv gestalten“. Im Microsoft Atrium stehen wir Ihnen am Montag, den 24.10, von 9:30-18:00 Uhr Rede und Antwort. Wenn Sie jetzt schon mehr über unser Produkt wissen wollen, klicken Sie hier. 

Allen Teilnehmenden der Konferenz wird zudem die Möglichkeit geboten, sich nach der Konferenz ohne zusätzliche Kosten auf einer von den Veranstaltern bereitgestellten Online-Plattform zu registrieren, um weiter in Kontakt zu bleiben. 

Vor Ort werden auch Vertreter von Politik und Gewerkschaften sein, wie die Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen, Katrin Göring-Eckardt und der Bundesvorstand von ver.di, Lothar Schröder sein.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bei diesem wichtigen Termin dabei sein können und freuen uns auf viele neue Impulse. Wir laden Sie herzlich dazu ein uns persönlich kennenzulernen und uns alle Fragen, die Sie zu Online-Wahlen zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About Laila Oudray

Um die Welt zu gestalten und zu verbessern, benötigt man Informationen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Informationen zu recherchieren und hoffentlich unterhaltsam aufzubereiten. Wenn ich nicht gerade das World Wide Web für die interessantesten Themen durchforste, lebe ich meine musikalische Seite aus und singe (wie man mir sagt, auch gar nicht so schlecht). Seit April arbeite ich bei Polyas. Hier bin ich für die Pressearbeit zuständig und schreibe Blogartikel.

Category

Veranstaltungen

Tags

, , , ,