Einfach im Wald wählen mit Polyas

Bei der kurzen Verschnaufpause im Wald schnell noch online seine Stimme abgeben. Das ist ganz einfach mit Polyas.

Schön auf der Bank sitzen und sich ausruhen. Während sich andere strecken, kann man selbst schnell und einfach online wählen. Einzige Voraussetzung: ein webfähiges Endgerät.

Nach der Stimmabgabe kann die Wanderung weiter gehen. Erfahren Sie mehr über unsere Online-Wahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

About Laila Oudray

Um die Welt zu gestalten und zu verbessern, benötigt man Informationen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Informationen zu recherchieren und hoffentlich unterhaltsam aufzubereiten. Wenn ich nicht gerade das World Wide Web für die interessantesten Themen durchforste, lebe ich meine musikalische Seite aus und singe (wie man mir sagt, auch gar nicht so schlecht). Seit April arbeite ich bei Polyas. Hier bin ich für die Pressearbeit zuständig und schreibe Blogartikel.

Category

Über Polyas

Tags

, ,