Startseite Über POLYAS Karriere

Karriere & Jobs bei POLYAS

Digitale Demokratie – Deine Chance.

Entdecke Deine Möglichkeiten als Vollzeit-Mitarbeiter:in oder Student:in in einem spannenden Markt.

Karriere: Arbeiten bei POLYAS

Starte durch mit POLYAS

Wir sind POLYAS - der führende Anbieter für Online Voting Services. Wir lieben die Demokratie und arbeiten mit Begeisterung an der Vereinfachung von Wahlen - mit dem Ziel die Demokratie ins 21. Jahrhundert zu führen. Dafür haben wir eine webbasierte Anwendung entwickelt, mit der allein in 2021 mehr als 2 Millionen Menschen ihre Stimme abgeben haben.

Personen, die an der Modernisierung und Stärkung der Demokratie arbeiten möchten, sind bei uns genau richtig!

Eine faire und nachhaltige Welt, in der Partizipation für alle einfach und sicher ist, ist unsere Vision – eine Vision, die aus dem gesamten Team heraus entwickelt wurde. Mit dieser im Rücken treiben wir das Thema Online-Wahlen und digitale Abstimmungen voran.

Zur Datenschutzerklärung für Bewerber:innen hier entlang. >

Job-Angebote

Derzeit gibt es keine offenen Stellen bei POLYAS.

 

Weiterführende Inhalte: 

 

Karriere bei Micromata

Enter the future. Follow your passion.

Noch mehr spannende Jobs in der IT-Branche gefällig? Dann schau doch mal bei Micromata vorbei. Das Softwarehaus mit Hauptsitz in Kassel ist Spezialist für digitale Lösungen - von der Beratung über die Anforderungsanalyse bis hin zu Realisation und Betrieb. Dabei entstehen viele spannende Aufgaben - ob in der Full-Stack-Entwicklung, in der IT Security oder im UX-Design. Auch die Unternehmenskultur kann sich sehen lassen. Aber sieh selbst!